Eröffnung der Fightzone Berlin mit Ricardo Vieira

Kaum zurück in Münster, ging es für unseren Headcoach Jörg nach Berlin. Mit der ‚Fightzone Berlin‘ läuten Markus Schmidt und Shuga Ludwig ein neues Kapitel von Checkmat in Berlin ein und am Dienstag, 13.08., stand die offizielle Eröffnung des neuen Gyms an. Rico Vieira, Checkmat Co-Founder und BJJ Legende, hatte sich als Ehrengast angekündigt, mehr als genug Gründe also den Freunden in  Berlin einen Besuch abzustatten.

Die ‚Fightzone Berlin‘ befindet sich in Berlin-Lichtenstein an der Grenze zu Friedrichshain und ist in den Räumlichkeiten der urigen ‚Boxbude Immertreu‘ beheimatet. In einer alten Industriehalle, mit ordentlich Charme und sehr viel Potenzial, nennen Shuga und Markus eine cleane und schöne Mattenfläche ihr Eigen. Dass Markus schon vor etlichen Jahren angefangen hat seine Gruppe in Berlin aufzubauen, sieht man bereits daran, dass sich trotz Neueröffnung bereits etliche Jungs und Mädels auf der Matte tummeln. Neben ausgebauten Trainingszeiten erwartet euch in der Fightzone eine familiäre Atmosphäre, in der unter den Augen der beiden BJJ Schwarzgurte fleißig trainiert wird. Wer auch immer also zu einem Besuch in die Hauptstadt aufbricht, sollte zu einer Session bei der Fightzone vorbeischauen.

Bilder von Julie Soot

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.