Ati siegt beim Gladiators Bowl im K1

Vergangenen Freitag machten wir uns auf den Weg nach Bottrop zum Gladiators Bowl. Für Atiqullah stand nach einer gewissenhaften Vorbereitung der erste Kampf des Jahres an.

Ati startete entgegen der taktischen Marschroute etwas überstürzt in die erste Runde, konnte seinen Gegner durch seine Aggressivität jedoch sichtbar beeindrucken und landete immer wieder harte Lowkicks. In der zweiten Runde musste Ati einen harten Tiefschlag einstecken, welcher ihm sichtbar zu schaffen machte. Ihm gelang es jedoch sich nicht allzu sehr beirren zu lassen und den Kampf stark fortzusetzen. Sein Gegner bewies ebenso wie Ati Kämpferherz und trug zu einer ausgeglichenen Runde bei. In der dritten Runde schenkten sich die beiden Kontrahenten erneut nichts. Ati gelang es allerdings dem Kampf seinen Stempel aufzudrücken, indem er weiterhin harte Lowkicks ins Ziel brachte.

Nach einem intensivem Kampf wurde Ati verdient zum einstimmigen Punktsieger erklärt. Ati ist unverletzt und bereits jetzt wieder im Training – mit dem Versprechen, in diesem Jahr noch einiges zu liefern. Stay tuned.

 

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.