BJJ und Kickboxen im Freien / Aktueller Stand

Wir haben diese Woche damit angefangen, die Kurse weiter auszubauen. Entgegen der Aussage der Landesregierung, dass wir ab Juni wieder Kontaktsport in unseren Räumlichkeiten ausüben dürfen, ist es uns momentan noch nicht möglich zum alten Trainingsplan zurückzukehren.

Die gute Nachricht ist, dass es ab Anfang dieser Woche möglich war, zumindest draußen wieder Kontaktsport in einer Gruppe von bis zu 10 Personen auszuüben Das heißt, wir konnten das Training soweit es geht nach draußen verlegen und die Kurse weiter ausbauen. Nichtsdestotrotz ist es uns aufgrund der Vorgaben kaum möglich, alle Mitglieder wieder ohne Abstriche mit ins Boot zu holen und ein umfangreiches Training nach alten Standards zu garantieren.

Das bedeutet, das weiterhin kein Probetraining möglich ist, da momentane Kapazitäten gut ausgeschöpft sind. Sobald die Neuaufnahme von Mitglieder wieder tragbar ist, werdet ihr es hier erfahren.

Es tut uns sehr leid, dass wir immer noch nicht vollends durchstarten können. Wir würden euch gerne mehr bieten, im Moment bleibt uns jedoch nur das Beste draus zu machen und zu hoffen, dass es ab dem 15.06. weitere Lockerungen gibt. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.