Endlich ist es soweit und wir können wieder mit mehr als 10 Personen ins Training einsteigen. Als leicht verspäteter Kick-Off wird uns BJJ Schwarzgurt Henning Bode am 31. Juli und 01. August besuchen. Es wird jede Menge Technik (Lapel Guard) und die gewohnte Portion Sparring geben. Einige überfällige Graduierungen fallen auch an.

Die Zeiten des Seminars sehen wie folgt aus:

Freitag, 31. Juli, 18:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 01. August, 12:00 – 15:00 Uhr

Das Seminar wird im Rahmen der Solidarity Tour stattfinden. Als Antwort auf die finanziellen Verluste und um die Gyms in unserem Netzwerk zu unterstützen, hält Henning Seminare in verschiedenen Teams, die auf Spendenbasis stattfinden. Die Idee: Alles Geld, was auf den Seminaren bei uns, der Sportakademie Prang, Erasmus BJJ, Green Grappler Jiu Jitsu, Athletic Grappling und Rentai Jiu Jitsu gesammelt wird, wandert in einen Topf. Im Anschluss der Tour, kommen den Gyms, die am härtesten von der Krise betroffen sind, die Erlöse aus der Tour zu Gute. Um das Ganze noch etwas aufzupäppeln, wird es zusätzlich ein Support-Shirt der Tour geben. Dieses könnt ihr für 25 € auf dem Seminar oder im Anschluss bei uns erwerben.

Gerade in Zeiten der Krise, ist es wichtig, dass wir als Team zusammenstehen. Zeigt euch solidarisch und helft den Teams in unserem Netzwerk! Friends don’t let friends fight alone!