Moin 2021!

Ein weiteres Jahr zieht ins Land. Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Einschränkungen und eins, das uns vermutlich noch ein ganzes Leben in Erinnerung bleiben wird. Wir hätten das Jahr gerne besser genutzt, mehr Zeit mit Euch verbracht, mehr mit Euch trainiert und den Laden weiter nach vorne gebracht. Doch wie so oft, kommt es dann ganz anders. Die Schließzeiten in 2020 zwingen uns in die Knie, bekanntermaßen geht es aber ja (nicht nur im Kampfsport) darum, wie gut man wieder hochkommt.

Wir gehen zwar nicht davon aus vor Februar/März wieder öffnen zu dürfen, grundsätzlich ist jedoch ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Wenn es soweit ist, sind wir vorbereitet. Wir basteln bereits eifrig am neuen Trainingsplan und werden für Euch die ein oder andere Überraschung bereit halten. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir Euch allerdings noch nicht zu viel verraten.

Ohne Euch alle wäre 2020 sehr düster gewesen, vielen Dank für Euren Support! Wir hoffen, Ihr hattet ein paar entspannte Feiertage und Ihr kommt gut ins neue Jahr! Moin 2021, das wird was. Wir sehen uns auf der Matte! 🧡

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.