Letzten Samstag war ein besonderer Tag für unser Team. Thomas wurde von Victor Pereira im Beisein von Jörg nach nun knapp 16 Jahren zum Schwarzgurt graduiert. Ein großer Meilenstein in seiner BJJ-Laufbahn und ein stolzer Moment für alle, die ihn auf diesem Weg begleitet haben.

Thomas trainiert seit drei Jahren bei uns und hat in dieser Zeit nicht nur seine Fähigkeiten im BJJ verbessert, sondern auch einen unschätzbaren Beitrag zu unserer Gemeinschaft geleistet. Sein breites Wissen und seine Bereitschaft, anderen Schüler*innen zu helfen, haben dazu beigetragen, dass viele von ihnen ihr Potential im BJJ entfalten konnten. Und nicht zuletzt hat er neben seinen anspruchsvollen beruflichen Verpflichtungen, als Vater von zwei Kindern und aktiver Sportler bewiesen, dass es möglich ist, die Leidenschaft fürs BJJ mit anderen Verpflichtungen zu vereinen.

Wir gratulieren Thomas von Herzen zum Schwarzgurt und freuen uns darauf, auch weiterhin von seiner Erfahrung und Expertise zu profitieren. Thomas ist damit der dritte Schwarzgurt in unseren Reihen. An dieser Stelle auch noch einmal Glückwunsch an Konstantin, einem weiteren langjährigen Schüler von Victor, der neben Thomas am Samstag ebenfalls zum Schwarzgurt graduiert wurde und in Bremen trainiert.