Vergangenen Sonntag war Jan Henning Bode wieder zu Besuch und zeigte uns in gewohnter Manier „De La Riva Guard Passing“ vom Feinsten. Der BJJ Schwarzgurt und Headcoach von Grapple&Strike betreut uns schon seit längerer Zeit und hat uns nicht nur in der Vergangenheit immens in unserer Entwicklung unterstützt.

Dass es sich lohnt am Ball zu bleiben und kontinuierlich an seiner Entwicklung zu arbeiten, wissen wir natürlich nicht erst seit Samstag. Deshalb gibt es mit Fabian und Marcin ab jetzt zwei neue Lila-Gurte im Team, Christian trägt ab jetzt blau – Herzlichen Glückwunsch. Mit fünf Lila-Gurten und etlichen Blau-Gurten sind wir mittlerweile ein gewachsenes Team und in Münster definitiv die erste Adresse in Sachen Brazilian Jiu Jitsu.

Vielen Dank an Henning und natürlich an alle übrigen Anwesenden. OSS!