Vier Monate sind seit dem letzten Besuch von Thiago Abreu (Checkmat Schwarzgurt, Headcoach The House Fight Company) bei uns vergangen und schon ist er wieder zurück. Thiago ist mehrfacher BJJ No-Gi Worldchampion und für sein submission-orientiertes Spiel bekannt. Seit 2012 unterrichtet Thiago zusammen mit Gabriel Rollo an seiner eigenen Schule in Santos, Brasilien. Thiago ist für seine strukturierte Art zu unterrichten bekannt und ein Genie darin, seine erstklassigen Details zu vermitteln. Begleitet wird er dabei von Jan Bode (BJJ Schwarzgurt, Headcoach Grapple&Strike).  Thiago wird uns in dem zweiteiligen Seminar seine effektivsten Wettkampf-Techniken vermitteln.

Für mehr Informationen über Thiago: http://www.bjjheroes.com/bjj-fighters/thiago-abreu

WANN?
Freitag, 25.01.2019, 18 – 21 Uhr

No-Gi: 18 – 19:30 Uhr
Gi: 19:30 – 21 Uhr

WO?
STICKS&STONES MARTIAL ARTS // Hammer Str. 223 // 48153 Münster

WIE VIEL?
1 Seminar: 25 €
2 Seminare: 40 €