Letztes Wochenende sind wir mit vier KämpferInnen bei den Netherlands National Pro gestartet. Für das BJJ Turnier, das die UAEJJF jedes Jahr in Almere ausrichtet, waren KämpferInnen aus ganz Europa angereist, um sich auf den Tatamis zu messen. Natürlich durften wir hier nicht fehlen.

Für unser Team startete Vera, Jan B., Jan P., Christian und Julian. Vera machte den Anfang und konnte sich in ihrer Klasse (weiß, -70kg, Gi & No-Gi) zweimal Bronze sichern. Weiter machten Jan B., Jan P. und Christian in der Blaugurt-Klasse (-69kg/ -85kg/ 110kg, Gi), hier sollte es in dem stark besetzten Turnier jedoch nicht reichen. Anschließend kam Julian gut in seine Kämpfe (lila, -94kg, master 1), verlor jedoch nach starker Leistung sowohl im als auch ohne Gi das Finale.

Gesamt-Ergebnis: 2x Bronze, 2x Silber. Glückwunsch an all unsere KämpferInnen und besten Dank all unseren UnterstützerInnen.