Tatamis für den zweiten Raum

Wir waren wieder einmal fleißig. Nach einem knappen Jahr in den neuen Räumen erfreuen wir uns über stetig steigende Mitgliederzahlen, sodass mehr Trainingsfläche bald notwendig sein wird. Außerdem sollte klar sein, dass Holzboden für die Ausübung von Kampfsport nicht ganz optimal ist. Bisher wurde der zweite Raum zwar lediglich für Yoga und Kickboxen genutzt, da sich dies jedoch bald ändern soll und sich auch Kickboxen auf Tatamis sehr viel besser anfühlt, wurde es Zeit für den Ausbau. Letztes Wochenende musste also das schöne Parkett weichen. Die Tatsache, dass ihr bei uns jetzt auf insgesamt 160 qm Mattenfläche trainieren könnt, ist uns jedoch Trost genug. 😉

Hier ein paar Bilder der vollbrachten Arbeit:

 

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.