Ein Jahr ist seit unserer Eröffnung bereits ins Land gezogen und die Zeit verging wie im Flug. Zu sagen, die etlichen Stunden Arbeit und all der Schweiß hätten sich gelohnt wäre untertrieben. Mittlerweile sind wir zu einem großen Team gewachsen, haben unzählige Trainings absolviert, viele Wettkämpfe erfolgreich bestritten und dennoch bleibt die Gewissheit, dass wir erst am Anfang stehen.

Zum 1-jährigen Jubiläum starten wir Freitag mit einem „Striking für MMA“ Seminar mit Till Stritter (MMA Coach Grapple&Strike), am Samstag finden unsere Sommer-Graduierungen im BJJ statt (wie gewohnt mit Schwarzgurt Henning Bode). Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit die kleine Mattenfläche zum freien Training zu nutzen. Samstag wird im Anschluss ab 18 Uhr gegrillt (für das leibliche Wohl wird gesorgt sein), es wird gezecht (mit und ohne Alkohol) und musikalische Untermalung wird es ebenfalls geben.

Nähere Infos und Anmeldung zu den Seminaren unter: info@sticksandstones-ms.de


Wann?

Striking für MMA: Freitag, 31.05.2019, 19:15 – 21:00 Uhr

Technik- und Graduierungsseminar im BJJ: Samstag, 01.06.2019, 14:00 – 17:00 Uhr