Ein Jahr ist mittlerweile vergangen seit Oli Geddes uns das letzte Mal besucht hat. Am Donnerstag, 4. Juli 2019, ist er zurück. In dem zweieinhalbstündigen Brazilian Jiu Jitsu Seminar im Gi wird er uns seine effektivsten Wettkampftechniken vermitteln. Seminar-Thema wird dieses Mal „Pressure Passing“ sein.

Oli Geddes, welcher den meisten bereits ein Begriff sein sollte, ist 2nd Degree Blackbelt unter Roger Gracie und hat etliche Wettkämpfe (über 600 Kämpfe) bestritten. Er ist für sein strukturiertes Training bekannt und besitzt die Fähigkeit komplizierte Techniken selbst einem blutigen Anfänger leicht verständlich zu vermitteln. Oli ist außerdem seit einigen Jahren als gefragter Referee aktiv (IBJJF, Head Referee der UAEJJF in Großbritannien, Polaris) und kann euch zu jeglichen Fragen bezüglich der Regelsysteme kompetente Antworten geben.

Näher Infos und Anmeldung unter: info@sticksandstones-ms.de


Wann?
Donnerstag, 04.07.19, 18 – 20:30 Uhr