Wie die meisten von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, durften wir Anfang der Woche wieder mit Kontakttraining im BJJ, Ringen und Kickboxen in unseren Räumlichkeiten starten. Auch wenn es uns noch nicht möglich ist, aufgrund von Hygiene-Auflagen komplett zum alten Kursplan zurückzukehren, so konnten wir die Trainingsmöglichkeiten dennoch erheblich erweitern und auch wieder mit dem Kindertraining starten.

Die Kurse sind momentan noch auf 10 Personen begrenzt. Nächste Woche werden wir den Kursplan jedoch noch einmal um weitere Trainings ergänzen, sodass ab dann auch wieder Probetrainings möglich sind. Zu unserem alten Konzept einer uneingeschränkten Probewoche können wir momentan jedoch nicht zurückkehren, dafür gibt es leider zu wenige Kursplätze. Wir schlagen Euch jedoch gerne verschiedene Termine vor, an denen Ihr das Training ausprobieren könnt. Die Anfragen der letzten Wochen werden in Kürze beantwortet, bitte habt noch ein kleines bisschen Geduld.

Ansonsten freuen wir uns sehr, dass das Warten ein Ende hat und wir endlich wieder mit Vollkontakt durchstarten dürfen. Bleibt gesund und bis bald auf der Matte.