Nachdem uns der Ausbruch des Corona-Virus durch viele unserer Planungen einen Strich gemacht hat, konnten wir vergangenes Wochenende zumindest einen kleinen Teil davon abhaken. Henning Bode, BJJ Schwarzgurt und Headcoach von Grapple&Strike, sollte uns eigentlich bereits im März besuchen und uns in Sachen „Lapel Guard“ auf den neuesten Stand bringen. Ein knappes halbes Jahr später, war es uns nun möglich das Seminarwochenende nachzuholen.

Neben den bereits erwähnten technischen Input im Gi, wurde es außerdem allerhöchste Zeit, den Fortschritt einiger Teammitglieder angemessen zu würdigen. Neben etlichen Streifen, gibt es nun drei neue Gürtel bei Sticks&Stones. Sinan trägt ab jetzt blau, Immo lila und mit Julian gibt es nun den dritten Braungurt in unseren Reihen. Alle drei Gurte sind mehr als verdient, herzlichen Glückwunsch allen Graduierten.