Lockdown, die Zweite

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der damit einhergehenden Beschlüsse sind auch wir gezwungen im November dicht zu machen. Die Verordnung trifft uns ein zweites Mal hart und wir können einige der Verbote nur bedingt nachvollziehen.

Wir haben die letzten Monate verschiedene Maßnahmen getroffen, um sicher trainieren zu können. Wir haben ein Hygiene-Konzept erstellt, Flächen zwischen den Trainings-Einheiten desinfiziert, Trainings-Zeiten auseinandergezogen und akribisch die Anwesenheiten jedes einzelnen Mitglieds dokumentiert. Wir sind der festen Überzeugung, dass Sport Teil der Lösung im Kampf gegen den Virus ist, und nicht das Problem darstellt.

Hilft alles nichts, die Pille ist bitter, aber wir halten durch. Wir hoffen auf ein schnelles Ende des zweiten Lockdowns und freuen uns darauf, im Dezember wieder mit Euch trainieren zu können.

Danke für den Support über die letzten Monate. Bleibt gesund!

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.