Once Upon A Time in Brazil

Auch wenn in Deutschland im Sport momentan nichts geht, sollte jeder Trainer und Kämpfer ständig bemüht sein, sein Können auf den Prüfstand zu stellen und sein Wissen zu erweitern. Bevor uns die harte Realität in Deutschland eingeholt hat, war unser Headcoach Jörg im Februar in Brasilien, um das Beste aus der Zeit zu machen und BJJ unter Thiago „Baiano“ Abreu und Gabriel „Palito“ Rollo bei The House FC in Santos zu trainieren.

Thiago und Gabriel kämpfen immer noch auf dem höchsten Level und haben Medaillen auf den bedeutendsten Turnieren der Welt gesammelt. Ebengleiches haben die beiden etlichen Schülern in den niedrigeren Gurtklassen ermöglicht. Wir hoffen nach wie vor, dass es auch in Deutschland bald wieder eine Perspektive für Sport gibt und dass Thiago im Spätsommer wieder bei uns auf der Matte steht. 🙏🏻