Endlich ist es wieder soweit. Nachdem uns die Pandemie durch viele unserer Pläne einen Strich gemacht hat, versuchen wir nun diese nachzuholen. Seminare mit internationalen Gäste sind aufgrund der Einreisebestimmungen noch nicht möglich, wir hoffen aber, dass auch dies bald folgen kann.

Den Seminar-Auftakt im BJJ macht kein geringerer als Jan Henning Bode. Am ersten Juli Wochenende wird er uns besuchen und einige seiner Lieblingstechniken mitbringen. Henning ist der erste BJJ Schwarzgurt aus Bremen und Headcoach von Grapple&Strike. Er ist seit etlichen Jahren im Kampfsport unterwegs, hat bei zahlreichen internationalen Top-Trainern gelernt und unterstützt uns nun schon seit einigen Jahren, wie kaum ein anderer.

Wer ihn bisher noch nicht erlebt hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Für alle anderen gilt im Hinblick auf das zu erwartende Sparring: Nur unter Druck entstehen Diamanten. 😉

Die Daten des Wochenendes:

Freitag, 02. Juli: 18:00 – 19:30 Uhr : No-Gi / 19:30 21:00 Uhr : Gi
Samstag, 03. Juli, 11:00 – 12:30 Uhr : No-Gi / 13:00 14:30 Uhr: Gi


Nähere Infos und Anmeldung unter: info@sticksandstones-ms.de