No-Gi BJJ Seminar mit Daniel De Groot

Daniël De Groot wird uns in knapp zwei Wochen besuchen. Am Sonntag, 26.09.21, wird er von 10 – 13 Uhr ein No-Gi Seminar unterrichten, das offen für alle Interessierten ist. Daniel sollte den meisten mittlerweile bekannt sein und ist wohl einer der aktivsten und erfolgreichsten BJJ-Wettkämpfer Europas.

Am Montagmorgen wird es für unsere Mitglieder (sowie Freunde des Teams) eine zusätzliche BJJ-Klasse (10 – 12 Uhr) geben, bevor er Montagabend bei uns die regulären BJJ-Klassen übernimmt.

Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint.


Nähere Infos und Anmeldung unter: info@sticksandstones-ms.de oder 📲 WhatsApp +49 1590 6482776

Das könnte dich auch interessieren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.