Nachdem Jörg nun die vergangenen eineinhalb Wochen mit Thiago Abreu und Daniel De Groot unterwegs war, sollte es zum Abschluss von Thiagos Besuch eine weitere große Graduierung geben. Im Zuge des Graduierungsseminars in Bremen bei Grapple&Strike, bekam Jörg von Thiago und Henning seinen schwarzen Gürtel verliehen. Damit gibt es nun erstmals einen BJJ Schwarzgurt in Münster.

Sicherlich ein großer Meilenstein in der Münsteraner BJJ Geschichte, die vor ca. 15 Jahren unter Alex Bayer mit dem MMA Team Münster begann und aus dessen Schoß 2018 das heutige Sticks&Stones entstanden ist. Jörg hat vor einem Jahr alles auf eine Karte gesetzt und seinen regulären Job gekündigt, um sich voll und ganz dem Kampfsport zu widmen. Der Schwarzgurt ist die Anerkennung und Belohnung für all die harte Arbeit, die in die Entwicklung des Gyms sowie die Entwicklung seiner kämpferischen Fähigkeiten gesteckt wurde.

Wir gratulieren Jörg ganz herzlich uns sind stolz darauf, unter dem ersten und (bisher) einzigen Schwarzgurt in und aus Münster trainieren zu dürfen. 🔥