Thiago Abreu ist wieder zurück und wird vom 06. – 10. September bei uns sein. Begleitet wird er dabei wieder von Daniel De Groot.

Wir starten vom 06. – 09. September mit einem kleinen Camp mit zwei Einheiten am Tag, bei dem sowohl Gi als auch No-Gi trainiert wird. Das reguläre BJJ Training fällt in dieser Zeit aus! Die Zeiten des Camps sehen wie folgt aus:

Zum Abschluss wird es am 10. September ein Seminar im Gi geben, in dessen Anschluss unsere Sommer-Graduierungen stattfinden werden.

Thiago Abreu hat sich auf allen großen Turnieren der Welt platziert, ist mehrfacher No-Gi World Champion und Headcoach der The House Fight Company in Santos (Sao Paulo), Brasilien.

Daniel De Groot ist einer der erfolgreichsten europäischen Wettkämpfer, konnte sich bei den diesjährigen ADCC Trials Bronze sichern und ist sowohl European als auch Brazilian No-Gi Champion.