Wir lassen uns nicht lange bitten und starten im neuen Jahr direkt durch. Gabriel Rollo wird uns vom 04. – 07. Januar 2023 in Münster besuchen kommen. Den Anfang machen wir mit einem kleinen BJJ Camp mit zwei Einheiten am Tag, dessen Schwerpunkt aufgrund der bevorstehenden IBJJF European Championships im Gi stattfinden wird. Zum Abschluss wird es am Samstag, 07. Januar, ein Seminar im Gi geben. 💪🏼

Gabriel ist seit etlichen Jahren aktiver Wettkämpfer, ADCC Veteran und konnte sich mehrfach auf den IBJJF Worlds, Pan Ams und weiteren hochklassigen Turnieren der Welt platzieren. Er zählt zu den besten Lightweight Wettkämpfern seiner Generation. Gabriel Rollo ist neben Thiago Abreu Headcoach der The House Fight Company in Santos in Brasilien und unterrichtet hier bereits seit über 10 Jahren.

Der Zeitplan für Gabriels Besuch sieht folgendermaßen aus:

📩 Infos & Anmeldung per DM oder auf info@sticksandstones-ms.de!