Sticks & Stones bietet dir ein qualitativ hochwertiges Training und ein breites Spektrum an Kursangeboten. Dieses haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich ausgeweitet und dabei nur kleinere Preisanpassungen vorgenommen. Steigende Energiekosten und die Inflation können nicht durch zusätzliche Einsparungen und Leistungssteigerungen aufgefangen werden, sodass für alle Neuverträge, die ab dem 01. Februar 2023 abgeschlossen werden, Konditionen neu festgesetzt werden und neue Vertragsmodalitäten gelten.

Kursangebot Unlimited

Unsere Unlimited-Verträge bieten Dir die Möglichkeit, sämtliche Kurse deiner Sportart zu besuchen und bieten dir somit optimale Flexibilität: trainiere so oft Du möchtest im Flat-Rate-Vertrag. 10 € Ermäßigung für Schüler*innen, Auszubildende & Student*innen. 40 € einmalige Anmeldegebühr.

• Mixed Martial Arts – Das Kampfsport Komplett Paket
    • 85 Euro pro Monat
  • Brazilian Jiu Jitsu – Gi, No-Gi & Ringen
    • 70 Euro pro Monat
  • Kick- und Thaiboxen – 8 Weapons
    • 70 Euro pro Monat

Kursangebot Limited

Du schaffst es nicht, jeden Tag im Gym zu trainieren? Kein Problem! Mit unseren Limited-Verträgen kannst Du zwei Kurse deiner Wahl pro Woche zu einem ermäßigten Preis besuchen. 10 € Ermäßigung für Schüler*innen, Auszubildende & Student*innen. 30 € einmalige Anmeldegebühr.

• Brazilian Jiu Jitsu – Gi, No Gi & Ringen
    • 60 Euro pro Monat
  • Kick- und Thaiboxen – 8 Weapons
    • 60 Euro pro Monat

Women* – Only

Unser Kursangebot für Frauen* ist für jeweils eine Sportart wählbar oder auch als Kombivertrag. 10 € Ermäßigung für Schüler*innen, Auszubildende & Student*innen. 15 € einmalige Anmeldegebühr.

• BJJ und Kickboxen
    • 35 Euro pro Monat