There is no I in team

Die letzte Trainingseinheit liegt hinter uns und wir blicken zurück auf ein unglaubliches Jahr. Mit Sticks&Stones haben wir uns neu organisiert, etliche Stunden Schweiß und Arbeit in das neue Gym gesteckt und letztendlich etwas Wunderbares aus dem Boden gestampft – mit einer Resonanz, die uns heute noch umwirft.
 
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und all denen danken, die uns von Tag Eins an unterstützt und unter die Arme gegriffen haben. Allen voran unseren Mitgliedern, die jeden Tag mit uns auf der Matte stehen und ohne die das alles nicht möglich – und vor allem nichts Wert wäre.
Großer Dank gilt auch all unseren anderen Unterstützern und Gönnern, die an uns geglaubt, die mitgebaut, -geplant und ihr Wissen zur Verfügung gestellt haben.

 

DANKE. ❤️

 

2018 war großartig. Auf 2019 und alles was noch kommen mag.

Kommt gut ins neue Jahr und bis bald auf der Matte!

Das könnte dich auch interessieren

Das war das BJJ-Seminar mit Thiago Abreu…

Vergangenen Freitag war wieder einmal der mehrfache NoGi-Weltmeister Thiago Abreu zu Besuch, der erst letzte Woche bei den IBJJF Europameisterschaften nach einem knappen Finale die Silber-Medaille gewonnen hat. Der Checkmat-Schwarzgurt…

Jiu Jitsu mit Freunden in Lissabon

Etwas mehr als eine Woche ist es bereits her, dass wir wir uns mit unseren Freunden von Grapple&Strike (Checkmat Bremen) auf den Weg nach Lissabon gemacht haben, um uns dort…

Europameisterschaften im BJJ in Lissabon

Wie jedes Jahr finden im Januar in Lissabon die Europameisterschaften der IBJJF statt. Diese zählen zu den fünf größten und bedeutendsten BJJ Turnieren der Welt. Nachdem es letztes Jahr leider…