Neujahrsaktion im Kampfsport und Yoga

Du hast dir viel für das neue Jahr vorgenommen? Der Hüftspeck der Weihnachtstage soll runter, endlich wieder sportlich aktiv werden und etwas für Körper und Geist tun?

Wir wollen dich dabei unterstützen und starten das neue Jahr direkt mit zwei unschlagbaren Aktionen:

Egal ob Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu oder Mixed Martial Arts: Bei Abschluss eines Kampfsport-Vertrages schenken wir euch den ersten Monat sowie die Anmeldegebühr. Natürlich könnt und solltet ihr unsere Kurse vorher erstmal ausprobieren.

Zusätzlich läuft unser Yoga-Angebot noch einmal bis Ende Januar weiter. Kommt im 2er-Team vorbei und spart bei dem Erwerb von zwei 10er-Karten die Hälfte! Eine kostenfreie Probestunde ist auch hier nach Vereinbarung möglich.

Wer jetzt noch zögert ist selber Schuld… 😉

Das könnte dich auch interessieren

Das war das BJJ-Seminar mit Thiago Abreu…

Vergangenen Freitag war wieder einmal der mehrfache NoGi-Weltmeister Thiago Abreu zu Besuch, der erst letzte Woche bei den IBJJF Europameisterschaften nach einem knappen Finale die Silber-Medaille gewonnen hat. Der Checkmat-Schwarzgurt…

Jiu Jitsu mit Freunden in Lissabon

Etwas mehr als eine Woche ist es bereits her, dass wir wir uns mit unseren Freunden von Grapple&Strike (Checkmat Bremen) auf den Weg nach Lissabon gemacht haben, um uns dort…

Europameisterschaften im BJJ in Lissabon

Wie jedes Jahr finden im Januar in Lissabon die Europameisterschaften der IBJJF statt. Diese zählen zu den fünf größten und bedeutendsten BJJ Turnieren der Welt. Nachdem es letztes Jahr leider…